Hmm ... (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Mittwoch, 17.07.2019, 14:00 (vor 1717 Tagen) @ Garfield_1905

Grübel mal besser darüber nach, ob Gewinnspiele genrell korrekt ausgeführt werden und im speziellen, ob die engagierte Marketing-Firma der Deutschen Bahn ein Vorreiter für tolle Gewinnspiele und deren erfolgreichen Durchführung ist!
Die Deutsche Bahn sollte hier nicht unnötig jemanden Geld in den Rachen schmeißen, der oder die es nicht verdient haben. Was ich damit sagen will:
Die alte Marketing-Firma war weitaus besser, sowohl in der Ausführung der Gewinnspiele, wie auch in Höhe und Anzahl der Gewinne und dies mit hoher Gewinnquote!
Da hat es jedem Spaß gemacht mitzumachen und hat der Deutschen Bahn zu einem guten Image verholfen!
Die jetzige, neue Marketing-Firma macht da ganz offensichtlich ihren Job nicht so gut.
Wer weiß schon warum? Weil sie möglicher weise wesentlich weniger gut von der Deutschen Bahn bezahlt wird. Kann ja sein.
Vielleicht kann ja jemand zur Diskussion beitragen, der eine gute und tolle Aktion von eben dieser neuen Marketing in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn kennt.
Nicht jeder bekommt ja auch nicht alles mit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum