Der Artikel legt es nahe (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Montag, 15.07.2019, 22:22 (vor 1738 Tagen) @ GibmirZucker

Die Mitarbeiter am Service Point sind meiner Erfahrung nach sehr kompetent und zuvorkommend. Wenigstens da wo ich meistens strande, also Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart. Wobei mein Favorit eindeutig Stuttgart ist.

Nürnberg kann ich bestätigen, trotz häufigerem Aufsuchen (von nächtlichem Stranden bis zum Vorsprechen wegen Aufhebung der Zugbindung in nicht annähernd eindeutigen Fälllen) immer freundlich bedient worden und tendenziell kulant (75 km Taxi per Gutschein obwohl nur vorletzte Verbindung des Tages und Planankunft kurz vor 24 Uhr).

Selbes gilt für das dortige RZ, ist auf jeden Fall eines der kompetenteren. An allen anderen Service Points habe ich leider schon sehr viele Ausreißer nach oben und vermehrt auch nach unten erlebt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum