(ZM:) Zugführer mit falscher Wortwahl ... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 15.07.2019, 13:17 (vor 1737 Tagen) @ fbettker

Was erwartest du von denen? Sei doch mal ehrlich.

Übrigens, wenn du es direkt ansprichst, militante Linksextreme wird es auch geben, die sollte man nicht verharmlosen. Da hat keiner eine weiße Weste, wenn es um die Extremen geht.

Allerdings werde ich mich auch nicht weiter zum Whataboutism hinreißen lassen; was solche Typen da machen, geht auf keine Kuhhaut, ich finde, es sollte tatsächlich mehr gegen diesen sinnlosen Hass im Netz getan werden.

Ändert aber nichts daran, dass es bei solchen Themen immer 2 Seiten gibt. Dass gerade die, die am ehesten davon profitieren können, es nichtmal draufhaben... tja, das ist halt eines der Unzulänglichkeiten des dortigen Millieus.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum