"Fahrt fällt aus" - dabei ist es nur ein Halt (Allgemeines Forum)

oska, Sonntag, 14. Juli 2019, 18:23 (vor 3 Tagen) @ EDO

... ich persönlich sehe da doch ein Problem, weil nur bei umsteigefreien Verbindungen die Zugnummer angezeigt wird.

Meinst Du jetzt in der Bahn-App am Handy? Auf der Webseite wird die Zugnummer angezeigt, wenn Du die Details einblendest.

Wenn bei einer Umsteigeverbindung steht „Fahrt fällt aus“ erkenne ich anhand der angebotenen Alternativen nicht, dass ich den geplanten Zug doch nutzen kann, wenn auch nicht ab dem eigentlich geplanten Abfahrtort.

Du bist doch schlau und weißt viel mehr als ein Kunde, der das Wort Kurzwende noch nie gehört hat. Die meisten wollen einfach nur schnellstmöglich an ihr Ziel kommen. Ob die dann in dem geplanten Zug oder einem anderen sitzen, ist denen egal. Wer seine Zugnummer kennt, merkt das dann am Bahnsteig am Flughafen oder am/im Zug, das es der gebuchte Zug ist und kann seinen reservierten Sitzplatz vermutlich noch einnehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum