Ui ui ui ... (Allgemeines Forum)

Tino, Sonntag, 14.07.2019, 16:26 (vor 1720 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Tino, Sonntag, 14.07.2019, 16:27

Huhu.

also meine 1+ mit * war eher für den Beitrag von Power123 gemeint, sofern ich der „Lieblingsschaffner“ sein sollte.


Falsch angehangen. Zahlerdreher im Usernamen. Da spüre ich deinen Herzschlag ja bis hier. Hoffentlich hast du frei, nicht dass der Zug nachher noch vibriert. Und sich womöglich unpassend neigt deswegen.

Ja, bei dir würde ich ja gern mal Dienst schieben. Aber wir kommen im IC nur nach Norddeich. Kommt eure Dienststelle da aber nicht auch hin?!? Das wär mal was. Und dann fragst du wie einige Kollegen den Fahrgastzähler nach den Besetzungszahlen (um nicht selbst zählen zu müssen) und wirfst dabei ein Blick auf's Namensschildchen ... *schocking*, der nächste Zitteranfall ...

Tja, bis es soweit ist, muss ich mich wohl mit dem zufrieden geben, was mal ein Kollege, der dich offenkundig kannte, so alles zum Besten gab ...


Schöne Grüße von jörg

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie Du Gülle schreibst. Ich kannte mal jemanden der jemanden kannte der wiederum jemand kannte. Glaubst Du Dir deine Geschichten eigentlich noch. Und selbst wenn Du was weiß ich über mich gehört hast geht es mir tierisch am Arsch vorbei. Du kannst einem echt nur noch leid tun.

Ich wüsste gerne mal wieso ich vor Dir zittern sollte? Es gibt keinen Grund dafür.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum