Keine Fahrkartenautomaten (Allgemeines Forum)

Power132, Sonntag, 14.07.2019, 13:08 (vor 1720 Tagen) @ JeDi

In Prag gibt es ein relativ großes Reisezentrum mit Schaltern für nationale und internationale Fahrkarten, aber keine Automaten.


Doch. Wenn du vor der Kasse stehst linkerhand kurz vorm Tunnel.


Der wurde im Herbst 2018 leider abgeschafft. Musste ich schmerzlich spüren, weil dieser die einzige Möglichkeit war, ohne Wartezeit einen Fahrschein gem. Inlandstarif nach Schöna Gr. zu kaufen (das geht nämlich nicht mal online).
Dieser Automat funktionierte aber ohnhin nur mit InKarta, auf der Geld aufgeladen war. Also für Ausländer eher weniger attraktiv.


Ostern gabs da noch 4 Automaten oder so. Geht aber auch am Schalter ja schnell.

Anfang Mai war von Automaten für CD Tickets weit und breit nichts zu sehen. Und wenn die eh nur für eine bestimmte Kartensorte nutzbar waren, bringen die kaum was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum