DB versucht noch einmal, 0800 1507090 bald abzuschalten. (Allgemeines Forum)

sfn17, Freitag, 12. Juli 2019, 10:30 (vor 8 Tagen)

:-P

Gab schon eine Diskussion dazu.

Ich benutze diese Nummer mehrmals pro Woche. Die schnellste und in meinen Augen angemessenste Möglichkeit, schiere Fahrplandaten zu bekommen.

Nach monatelanger Pause habe ich diese Ankündigung (dingdong.... dingdong... - wie in den frühen 1970ern) gestern abend wieder gehört.

Bei der Deutschen Bahn AG scheinen nur Leute herumzulaufen und nur Fahrgäste erwünscht zu sein, die in der bonbonbunten störfallfreien Welt der Smombies leben.

Die Grenzkosten für die automatische Fahrplanauskunft (pro Anruf) dürften sich im Millicentbereich bewegen.

Erzähle mir keiner, dass die alternativ angebotene personenbediente Servicenummer 01806 etc. (mehr habe ich mir nicht gemerkt) für die DB Bahn AG billiger kommt.

Da möchte sich ein DB-Manager profilieren.

Nochmals: :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum