IC 240 mit umgekehrter Wagenreihung. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 12. Juli 2019, 10:07 (vor 96 Tagen)

Hallo Forum,
Hallo DB.

Garnitur 7707 fährt in umgekehrter Reihenfolge nach Amsterdam. Die DB weiß das offenkundig nicht, auf keinem Bahnhof bislang wurde darauf hingewiesen. Nun liest sie hier ja mit, vielleicht kann das mal jemand ins System eingeben. Dann müssen nicht überall die Fahrradfahrer die Bahnsteige entlang kacheln, um zum Fahrradwagen zu gelangen. Und der Nachschubmensch in Hannover das Bistro am falschen Ende vermuten.

Nun gut, ich weiß gar nicht, ob auf der Linie überhaupt eine Garnitur richtig rum steht. Vielleicht sollte ich das mal genauer beobachten und ergründen, warum man unfähig ist, in einer Weltstadt wie Berlin mal eben eine Dreiecksfahrt zu veranstalten - ist ja nun nicht Norddeich Mole oder Oberstdorf.

Aber grad sehe ich, Einheit 7703 steht korrekt. Wahnsinn.


Schöne Grüße von jörg


Gibt noch keinen Ersatzzugbeitragsbaum. Und ich trau mich nicht, ihn zu eröffnen.

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum