UK: Nachtrag anlässlich High-Speed Survey (quick vs. fast). (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Freitag, 12. Juli 2019, 00:43 (vor 97 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von brandenburger, Freitag, 12. Juli 2019, 00:44

Auch hier kann ich Fragen stellen. Im HSS werden die schnellsten Stadt-Stadt Verbindungen miteinander verglichen. Besser wäre ein Vergleich wobei man pro Land 10 Städte auswählt, danach für alle 45 möglichen Verbindungen die vdurch berechnet und schlussendlich daraus den Durchschnitt berechnet. Ist UK dann immer noch so weit hinter DE/FR/ES/IT/TR?

Ja, wenn du Nordirland einbeziehst schon.

Es gibt auch in Deutschland Städte, die etwas abseits liegen- Emden, Trier oder Greifswald bspw. Aber wer nach Nordirland will, muss von Ayr über eine Stunde Bus fahren, bevor er/sie zum Schiff kommt. Oder Transit durch die Republik Irland. Oder mit dem Nachtschiff von Liverpool. Bevor man von London in Nordirland ankommt, könnte man auch in Berlin oder Barcelona sein, schätze ich.

Bahnhof wechseln in London kann auch nervig und zeitraubend sein.

Von daher: 250 oder 400 km/h ist nicht das Problem des UK.

Vielleicht gehören Nordirland und Schottland ohnehin bald schon nicht mehr dazu?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum