#AfD_raus oder #Nazis_raus (Allgemeines Forum)

Henrik @, Freitag, 12. Juli 2019, 00:27 (vor 8 Tagen) @ br752

Paladin schrieb:
#Nazis_raus

Wohin denn mit den "Nazis"? Nach Polen, Dachau oder zum Trump?

USA ist wohl bisschen weit weg, aber joa, dort gibts ja auch sehr viele Gleichgesinnte, dürfen die ganzen Symbole offen tragen etc.

Polen! überhaupt die ganzen Visegrád-Staaten!
Da sind die Gleichgesinnten ja sogar in den Regierungen.
Damals hatten die Nazis doch auch keine Probleme, dort rüberzumarschieren - wieso ist das heute so schwer?
Österreich.. Balkan ebenso.

Aber der Gutmensch selektiert gerne. Damals wie heute.

und der Nazi schaltet gleich, damals wie heute.

"in diesem Land besteht für jeden und für jede die Freiheit, die diese Werte und die Konsequenzen aus unseren Werten so sehr ablehnen und verachten, es zu verlassen; im Gegensatz zu solchen Ländern, aus denen Menschen nach Deutschland fliehen, weil sie diese Freiheit dort nicht haben."

Walter Lübcke

https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/lohfelden-ort53240/nach-umstrittenen-aussagen-r...
16.10.15


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum