Der Zug kommt aus Saarbrücken (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 11. Juli 2019, 17:12 (vor 96 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 11. Juli 2019, 17:13

Ach das... ok, das bringt mich tatsächlich zum Grübeln, hab nicht so viel drüber nachgedacht. Ich meine, der ICmod hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und Sitzbezüge werden allgemein nicht so häufig getauscht.

Ich hab mal mir zum Vergleich den 5 Jahre alten ČD-Railjet, in dem ich sitze, angeschaut...

[image]

...ja, bei der DB dürften die Abnutzungsspuren deutlicher sein. Aber wie gesagt, fällt mir erst jetzt wirklich auf :'D

Vor allem am Klapptisch, wo die Sonne die Sitzfläche ja nicht so gut bestrahlen könnte, scheint's recht deutlich zu sein...

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum