Schlüssig ... (Allgemeines Forum)

oska, Donnerstag, 11. Juli 2019, 00:55 (vor 97 Tagen) @ Henrik

Jetzt isser verpeilt der Herr Henrik.

Ja.

na na na.. nun nicht den schönen 2019er Qualitätsjournalismus der SZ verwischen.
Die schrieben doch ganz groß und fett, dass der ICE in Frankfurt startete, nicht in Dortmund, wie bei ihrem vorherigen Bericht. fake news damals. In Frankfurt startet der.. :D

Der einzige, der hier fake news verbreitet, das bist Du. Entweder hast Du den Artikel nicht gelesen, nicht verstanden oder verbreitest mit Absicht Unsinn.

Der Artikel wurde gar nicht von der SZ geschrieben, sondern stammt direkt von der dpa. Das steht dort. Im Artikel steht nicht, das der Zug in Frankfurt startete. Weder groß, noch fett. Das hast Du Dir nur ausgedacht.

Der Zug fuhr [mit dem alleinreisenden Rucksack, also ohne den Eigentümer] von Frankfurt nach München. Vorher fuhr der Zug nach Frankfurt, mit dem Besitzer des Rucksacks. Er ist vor Frankfurt eingestiegen und am Flughafen Fernbahnhof ausgestiegen, hat seinen Rucksack vergessen und saß ca. vier Stunden später im Flugzeug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum