Woher weißt du, dass das Personal vollzählig war? (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit @, Mittwoch, 10. Juli 2019, 23:34 (vor 12 Tagen) @ Dosto
bearbeitet von Eingleisigkeit, Mittwoch, 10. Juli 2019, 23:35

Hallo Dosto,

ich war nun gestern Abend nicht dabei, aber es klingt ganz so, als hätte durch den Vorfall und die Verspätung das Personal für die weiterfahrt gefehlt. Würde auch erklären, warum der Lokführer die Ansage macht.

Mitten in der Nacht gibt es keine Bereitschaft für den Zugbegleitdienst. Wenn die Verkehrsleitung keine andere Lösung findet, muss ein Zug dann leider ausfallen.

Ärgerlich ist natürlich, dass sich das Personalproblem offenbar erst spät herausgestellt hat. So wart ihr alle nochmal umgestiegen und ja auch entsprechend spät im Bett am falschen Ort.

Beste Grüße
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum