SNCF Interrail Kontingent (Allgemeines Forum)

Multi, Mittwoch, 10.07.2019, 15:31 (vor 1745 Tagen) @ idle2
bearbeitet von Multi, Mittwoch, 10.07.2019, 15:31

Einfach ab Mulhouse, Strasbourg und Co fahren. Dorthin kommt man mit dem Nahverkehr. Interrail gibts ja mittlerweile auch für nur 3 Tage, die man schon gut verfahren bekommt, dann kostet der TGV nur noch 10€ Reservierung und das "Ticket" knapp 49€ (2. Kl).

Übrigens ist auch der Grenzübertritt Kehl-Strasbourg (Nahverkehr) als auch runter nach Basel SNCF im Interrail Frankreich mit drin.


Die Interrail "Upgrades" sind aber kontingentiert und sehr begehrt. Da muss man schon Glück haben oder atypisch fahren.

Gibt es nicht mittlerweile 20 Euro Reservierungen, die nicht mehr kontingentiert sind?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum