Warum unterschiedliche Maßstäbe ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:38 (vor 97 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:42

Wegen meines subjektiv tief empfundenen Bedauerns über die ganze Angelegenheit. Weil ich um die Umstände der vertanen Chance weiß. Wie ich auch immer bedauern werde, daß ICE über Coburg stets eine große Ehrenrunde fahren werden müssen statt an einem Hp a la Montabaur zu halten.

Wenn ich mit meinen Schweden-Fähren unterwegs bin, dann gehe ich über voll verglaste Gangways von Anfang bis Ende. Stünde über dem Fährterminal "powered by DB seaways" würde garantiert die Hälfte davon fehlen.

Mal sehen was in Stuttgart(Keller) fehlen wird, was man dann auch nicht mehr nachjustieren oder zuende bauen kann.

Die genannte Fußball-WM ist nur noch eine nachzulesende Tabelle mit Erinnerungen. Das fehlende Berliner Dach ist und bleibt aber real.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum