Dein Hass ist immer wieder lächerlich (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:14 (vor 12 Tagen) @ agw

Und dann beamst du dich und deine Familie bei Einfährt drei Wagen weiter oder wie?

Nö, wir steigen halt in den Zug ein und gehen dann durch zum richtigen Wagen. Ist so schwer nicht.

Dafür, dass das ein Vielfahrerforum ist, gibt es hier erstaunlich wenig Wissen darüber, wie andere Leute reisen. Hier gibt es nur den alleinreisenden Turnschuhbahnfahrer mit Rucksack um die 30.

Naja, ich denke gerade als Vielfahrer kann man eine etwas entspanntere Haltung gegenüber des Bahnfahrens einnehmen - oder halt das komplette Gegenteil.

Die Winter sind trotzdem sehr mild in den letzten Jahren. Da würd ich mir mehr Gedanken um das Frühjahr machen, ich glaube ich hab in den letzten Jahren im Nord/Osten mehr Schnee im März/April gesehen als in den Wintermonaten...

Und wenn das okay ist. Wozu dann überhaupt Dächer? Kann auch ganz viel Zeit und Geld sparen und es funktioniert trotzdem "ganz gut". (Wie viel Geld wurde beim fehlenden Dach gegenüber der Ursprungsplanung eigentlich gespart?)


Kannst du nur in Absolutheiten denken? Ganz oder gar nicht? Ist quatsch, ne.


Und wo die Grenze ist, bestimmst du? Ist Quatsch, ne, merkste jetzt auch?

Du redest von Dach oder kein Dach. Wenn das nicht zwei Extrema sind, was dann?

Es gibt ja auch welche, die sagen, es würde auch ohne den neuen Hbf "ganz gut" laufen, vielleicht sogar besser.


Wer?


Na, so der Typ Leute die in Foren schreiben "braucht man nicht, läuft doch". Scroll mal hoch.

Nö, der User hat was anderes gesagt. Alles darüber hinaus ist deine Spekulation.

Immer wieder lese ich, dass es auch mit Einstiegsstufe und selektiver Türfreigabe "ganz gut" laufen würde.


Warum nicht? Sicher gut als Brückenlösung.


Sehen andere anders. Siehe oben.

Siehst wohl nur du anders. Kein anderer hat hier ein Wort dazu verloren.

Ohne Ansage heisst das wieder nur, dass man im Zweifel über Eis und Schnee zum richtigen Wagen sprinten muss.


Oder man steigt halt ein. Und geht dann im Trocknen zum richtigen Wagen.


Realitätsfern. Fährst du Bahn? Wohl eher nicht.

Doch - gerade deshalb warte ich im Zweifelsfall eher im Trocknen- ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum