? Tariffrage: ausbrechender Verkehr aus dem HNV (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

puck29 @, Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:48 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von puck29, Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:49

Hallo miteinander!

Meine Frage bezieht sich auf folgende Verbindung:

-----------------------------------------------
Heilbronn Hbf         ab 09:06     RE 19334 
Mannheim Hbf          an 10:24
-----------------------------------------------
Mannheim Hbf          ab 10:39     RE 70 (4562)
Frankfurt(Main)Hbf    an 11:45
-----------------------------------------------

Meine Eltern besitzen ein »Sahne Ticket I« für den HNV. Es gilt (sofern ich es richtig verstehe) laut Tarifzonenplan bis einschließlich Neckargerach.

Meine Frage: Der RE 19334 hält nicht in Neckargerach. Ab wo müssen meine Eltern einen (Flex-)Fahrschein für die obige Verbindung lösen? Ab Mosbach-Neckarelz (letzter Halt vor Neckargerach)? Oder ab Neckargerach?

Tut mir leid, ich bin bei so Verbundsgrenzenfragen immer etwas verwirrt und deshalb für jede Erklärung dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum