ICE 572 Ausfall, EC 2892 - wieso jetzt stets EC? (Aktueller Betrieb)

markman, Dienstag, 09. Juli 2019, 22:11 (vor 13 Tagen) @ bushcamper

sonst waren die Ersatzzüge immer ICs.
Gibt es da eine Grund für den Namenswechsel oder einen erkennbaren Unterschied bei den Zügen?

Danke!

nein, bin darauf reingefallen. 2 Mal erste Klasse, aber der Abteilwagen war offen, aber jedes Abteil geschlossen. Alle in den einen Wagen reingefercht, wie im Viehtransport, Bin dann ausgestiegen, die freundliche Zub staunte, ich dann wegen des geschlossenen Wagen gefragt/beschwert, wieder in den Bistrowagen rein, Baguette und Bier zu mir genommen, Luft sehr gut, war der neue Bistrowagen. Hätte 15 Minuten auf eine ICE1 warten können, aber für eine Stunde Fahrweg reicht das. Aber das mit dem einen Wagen der 1. Klasse ist eine Unverschämtheit,

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum