ich vermisses nicht - das Dach (Allgemeines Forum)

sflori @, Dienstag, 09. Juli 2019, 21:52 (vor 98 Tagen) @ Alibizugpaar

Egal wie herum wer den Zossen hinter den Kulissen geritten hat: Es wirkt schon heute -nur wenige Jahre danach- im Rückblick total verkalkuliert und irrwitzig.

Ich bin da oben nun drölfzig mal abgefahren im ICE, und immer stand die 1. Klasse draußen. Und manchmal hats halt geregnet. Sei's drum. Auch Geschäftsreisende besitzen einen Regenschirm oder sind so clever, hinten einzusteigen und im Zug vorzulaufen, wenn's mal schifft an der Spree.

Das Dach habe ich keine Minute vermisst. Ärgerlich ist höchstens, dass man die Teile produzieren, einlagern und dann doch vernichten lassen hat. Kollateralschaden halt.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum