(ZM:) Zugführer mit falscher Wortwahl ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 09. Juli 2019, 11:16 (vor 13 Tagen) @ ICE-TD

"Das der Krieg von Deutschland ausging und es sehr viele Greueltaten von deutscher Seite aus gab ist klar und das die Bombenangriffe auch eine Reaktion darauf waren auch, aber das rechtfertigt nicht alles."

Wie aber willst Du ein fanatisch brutal rücksichtsloses Terrorregime stoppen, wenn nicht mit Gegengewalt? Ein Regime, das schon zig Länder überfallen hat, seit Jahren Mordfabriken betreibt und sich durch nichts beeindrucken lässt?

Etwa mit weiteren Depeschen, Protestnoten und öffentlicher Empörung? Ich weiß um das elende Leid der Bevölkerungen. Aber die braune Soße ist auch aus weiten Teilen der deutschen Bevölkerung heraus entstanden.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum