(ZM:) Zugführer mit falscher Wortwahl ... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 09. Juli 2019, 08:23 (vor 76 Tagen) @ ICE-TD

Und dann wundern sie sich, wenn Bauernfänger wie die AfD oder Pegida so hohen Zulauf haben.

Sowas kann man doch wunderbar verwerten. Frei nach dem Motto: Seht her, diese "aufgeklärten Intellektuellen" bezeichnen jeden, der ihnen nicht konform ist, als Nazis. Das sind dann genau die Passagen, die sich die entsprechenden Leute besonders gerne herausgreifen, weil sie sehr schön ihren Standpunkt unterstreichen.

Ich finde, wir sollten den Rechten hier nicht noch mehr Futter geben, als dass sie es ohnehin schon kriegen...

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum