Sehe das etwas anders. (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Montag, 08. Juli 2019, 22:43 (vor 77 Tagen) @ MC_Hans

Leute, die sowas sagen, haben vielleicht manches nicht verstanden.

Nein, Leute die so etwas sagen plappern Nazisprache nach. Wenn das ein angetrunkener Nachbar macht, ist es schlimm genug, aber wenn es sich ein DB-Mitarbeiter über die Lautsprecheranlage so äußert, darf es nicht geduldet werden.

Selbstverständlich trafen die Bombenangriffe die Zivilbevölkerung, wovon die allermeisten nicht schuldig waren. Meine Mutter war 12 bei Kriegsende und hatte einige Nächte im Keller verbracht.

Aber darum geht es hier gar nicht. Die damalige Zivilbevölkerung wird von heutigen Rechten für ihre Propaganda missbraucht. Wenn ein Zugbegleiter sich daran beteiligt, ist das einfach zum Kotzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum