Sehe das etwas anders. (Allgemeines Forum)

MC_Hans @, 8001376, Montag, 08. Juli 2019, 21:49 (vor 14 Tagen) @ martin.elsner
bearbeitet von MC_Hans, Montag, 08. Juli 2019, 21:50

Das schlimme ist das heute dann wieder alle Rumjammern warum man dann gleich die Nazikeule schwingt. Und im Endeffekt läßt man sowas dann durchgehen. Es ist schon zu "normal" geworden, solche oder ähnlich Sprüche zu bringen. Ein paar Empören sich, den meisten ist es egal. Und folgen hat es keine.

Welche Folgen sollte es denn haben?

Leute, die sowas sagen, haben vielleicht manches nicht verstanden.

Wird das aber nun sanktioniert, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Rumjammern, wie Du es nennst, wieder zunimmt und die Aggressionen sich neue, unschöne Wege suchen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin im vorliegenden Fall auch voll und ganz der Meinung, dass hier jemand seine Kompetenzen gewaltig überschritten hat. Aber man sollte es auch nicht zu hoch hängen.

Viele Grüße,
Hans

PS: Hier in Darmstadt haben die Straßenbahnfahrer eine Klingel unter der Haube, die immer bei Abfahrt an der Station einmal und ansonsten während der Fahrt zur Fußgängerwarnung eingesetzt wird. Manche Fahrer machen davon sehr rege Gebrauch. Ein Freund sagte daraufhin zu mir, so sei das, wenn man den Leuten auf einmal eine Macht gäbe, mit der sie nicht so recht umgehen könnten. Dem einen die Klingel, dem anderen das Mikro...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum