Unfassbar, dass die meisten das auch noch so hinnehmen (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Montag, 08. Juli 2019, 20:57 (vor 14 Tagen) @ markman

#Nazis_raus


ein Nazi ist ein Anhänger des Nationalsozialismus. Warum sollte der Zub ein Nazi sein? Es geht hier im englische Bomben.

Weil er eine Opferrolle erzeugt, die total unpassend und deplatziert ist.

Die Älteren unter uns haben noch Elten (gehabt), die als Kind die Bombenangriffe miterlebt haben und lebenslang einen Schaden davon getragen haben. Meine Mutter hat als 4 und 5-jährige das erlebt, meine Oma hat mir früher auch genügend Geschichten davon erzählt.

Joa, ich hab Großeltern auf die das zutrifft. Und nun? Wehret den Anfängen.

Wenn hier jemand ein Nazi ist, dann ist das derjenige, der die Geschichte verdreht und Fakten nicht wahrhaben will. Ist aber auch einfach zu gröhlen: Nazis raus.

Keine Ahnung, wo du herkommst. Aber wenn du nach einem Fußballspiel in einen Bus steigst, wo ein Haufen Dorftrottel "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" skandiert und diese gewalttätig werden, wenn jemand etwas dagegen sagt, da toleriert man nichts mehr.

Es gibt Null Toleranz. Wie gesagt: Wer im ICE eine Durchsage mit dieser "Fakten basierten" Durchsage macht, dem geht es mit Sicherheit nicht um die arme Bevölkerung Frankfurts 1945.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum