Erfahrung Fahrt im IC 2 Linie 61 (Aktueller Betrieb)

415fannbg, Nürnberg, Samstag, 29.06.2019, 19:39 (vor 1755 Tagen)

Hallo,

hatte heute auch mal das Vergnügen mit IC2 zwischen Nürnberg und Stuttgart zu fahren.
Hinfahrt IC 2162, Lokstörung in Ellwangen - Verspätung ca. 15 Minuten, hier gab es wenigstens noch Durchsagen mit Anschlüssen usw.
Rückfahrt IC 2161, ca. 10 Minuten später ab Stuttgart ohne Infos, bis Nürnberg keine Durchsagen mit verspäteten Anschlüssen.
Auf den Monitoren werden überhaupt keine Anschlüsse oder Verspätungen angezeigt.
Vielleicht sollten hier doch die Reisepläne wiederkommen?!

Fazit für mich: ist wohl eher wie eine Fahrt im RE, vielleicht vom Reisendenaufkommen ein bisschen weniger, hat aber nichts mit einer Fernverkehrsfahrt zu tun...

Alte Leute haben immer gefragt, wo+wann ihr nächster Anschluss kommt, aber hier gab es keine Infos...
Das Bistroangebot auch so lala...

Schönes Wochenende!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum