? Mitnahmeregelung bei SSP und ausgebuchtem Zug (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Dienstag, 25.06.2019, 16:36 (vor 1759 Tagen) @ Hansjörg

aus Erzählungen erfahren habe 50 Leute im Reisezentrum an und die Gefahr war groß, dann den nächsten ICE 1 Stunde später ebenfalls zu verpassen. Da ich jeweils auf einen Anschluss angewiesen war, stand ich dann lieber im Türbereich was für mich OK war statt auszusteigen.


Ja das ist tatsächlich nicht kundenfreundlich, denn den Gutschein gibt es tatsächlich nur in exakt diesem Reisezentrum wo man aussteigen musste. ein nachträgliches einfordern aufgrund einer Schlange hat bei mir nicht geklappt. Also umsonst eine gute Geste getan und ausgestiegen.

Da die aktuelle Lösung nicht kundenfreundlich ist, verhält man sich am besten so, dass das Unternehmen langfristig besser bedient ist, wenn es eine kundenfreundlichere Lösung gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum