YouTube: Eisenbahn in Vietnam (Reiseberichte)

cyberle, Düsseldorf, Samstag, 22.06.2019, 11:25 (vor 1763 Tagen) @ sflori

Moin,

ich bin immer noch fasziniert von diesen beiden Eisenbahnvideos aus Vietnam. Es ist unglaublich, wie viel es darin zu entdecken gibt.

1.
Führerstandsmitfahrt von Hanoi nach Ninh Binh
https://www.youtube.com/watch?v=vT-YG0eytI8

Hahahaha bei uns würde schon alles verklagt was man nur verklagen kann ... dieses gehupe da sterben irgendwelche Vögel und die Menschen können nicht schlafen einfach unglaublich :-)))))))))

2.
einer von hunderten handbedienter BÜs
https://www.youtube.com/watch?v=dHVnCGK_P7Q

Auch nicht schlecht, hat den Vorteil wenn die Schranken mal nicht zu sind ist es auch schieß egal man überlege nur die ganzen Toten gerade in Zeiten wo geschrieen wird, das Halbschranken nicht mehr dem Stand der Zeit entsprechen und man den Leuten schon zeigen muss das sie da nicht rüber dürfen denn bei Halbschranken weiß man ja nur, dass man auf der einen Seite nicht rüber darf, auf der anderen verbietet es ja niemand

Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum