... die nicht die Vorgabe erfüllt. Aber fahrbar ist! (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 19.06.2019, 18:38 (vor 1766 Tagen) @ Blaschke

Jörg: Ich glaube, dass ich schon diverse Fahrten für „echte Männer“ gemacht habe, bei denen jeder halbwegs normale Mensch mit dem Ohren schlackert:
Braunschweig - Peschiera - 10 Stunden Aufenthalt und wieder zurück (im Sitzwagen, versteht sich!) Quasi ohne Gepäck mal eben an den Gardasee.
Oder Braunschweig 04:20 Uhr abfahren, nach Harderwijk, dort den Tag verbringen und mit der letzten Verbindung über Enschede, Münster und Hamm um kurz nach 3 Uhr wieder in Braunschweig.
Anfang August geht es nach Kolmarden - zugegeben mit Übernachtung - und am Folgetag wieder zurück.
Eine tolle Tour war auch die Fahrt von Kyle of Lochalsh nach Braunschweig in einem Rutsch.
Innerhalb von drei Tagen von Braunschweig zum Bodensee, weiter nach Paris und über London nach Hause war auch so eine (Tor)Tour, die viel Spaß gemacht hat, aber für die ich heute wohl zu alt wäre...

Also: Bahnfahren, wie echte Männer kann ich - habe aber am konkreten Tag keine Lust, weil ich vorher arbeiten muss und dann den ganzen Tag noch auf den Beinen bin.

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum