Eine Lanze für Glyphosat (Allgemeines Forum)

echter HGV, Dienstag, 18.06.2019, 22:54 (vor 1768 Tagen) @ moonglum

Das Thema Glyphosat ist ein wunderbares Beispiel wie faktenfrei und hysterisch Diskussionen werden können. Glyphosat ist eines der am besten erfoschtesten Unkrautvernichtungsmittel. Daher sind auch die Risiken bekannt. Diese sind bei sachgerechter Anwendung nicht wirklich vorhanden.

Aber was nutzen wissenschaftliche Erkentnisse gegen die Aussage "Da hat aber jemand Krebs bekommen" oder "Die Bienen Sternen alle".

Wer sich mal nach Alternativen für Die Bahn umschaut wir schnell feststellen, dass es da nicht wirklich etwas praktikables gibt. Auch ich hätte gerne, dass man Unkraut bei der bahn mit irgendeinem völlig vorurteilsfreiem Mittel bekämpfen könnte aber das ist außerhalb der grünen Wischi-Waschi-Traumwelt leider nicht möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum