brummel .... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 17.06.2019, 21:57 (vor 1764 Tagen) @ J-C

Tach.

Ja, meine Damen und Herren

Uns was ist mit dem dritten Geschlecht? Diese Anrede gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

ob man's glaubt oder nicht, wenn ein Land die deutsche Speisewagen unterbieten kann, ja dann ist es Tschechien.

Ich fuhr mal mit einem dänischen IC. Da sah ich nur einen Automaten. Der nicht mal Euro akzeptierte.

Und Pfingsten war ich in den Niederlanden. Da hatte der Intercity diesbezüglich nix. Kein Bistro. Kein Automat. Kein Snackservice.

Auch der Luxemburg-IC zwischen Koblenz und Düsseldorf bietet nix.


Und bislang war das Essen in deutschen Speisewagen bei meinen Besuchen immer okay. Über den Preis kann man hier und da reden. Aber für Systemgastronomie war es geschmacklich in Ordnung. Ich erwarte allerdings auch keine 3-Sterne-Küche.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum