Sowas in der Art. Über bzw. unter Stuttgart ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Samstag, 15.06.2019, 10:24 (vor 1770 Tagen) @ Steffen

Hallo.

Schlägst Du einen Schweiz-Basistunnel (Weil am Rhein-Como) vor, damit man ohne Störung und Verzögerung nach Italien reisen kann?


So in etwa. Schon vor 10 Jahren hatte ich geniale Ideen.

Zitat aus:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?3,4375926,4375926#msg-4375926

Und wenn die Schweizer bald ihr ganzes Land mit Eisenbahntunneln untergraben haben und sich langsam gen Norden ausbreiten - ja, dann hat Stuttgart 21 auch einen Vorteil: Man verbindet die Tunnel einfach - und die Bahnexperten des Jahres 2145 können sich dann über den neueingeführten Nahverkehrszug Stuttgart (tief) - Bodensee (tief) - Gotthardt (tief) (...) freuen.


So. Vom Ende des GBT könnte man ja unterirdisch noch die paar Kilometer bis Italien weiterbuddeln. DANN IST ALLES GUT.

Ja, der alte Blaschi als genialer Vordenker und Visionär! Ein Genie der Zeitgeschichte! Da staunst du jetzt aber und hättest damit nicht gerechnet, gell?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum