ÖBB, Garniturtausch, selber Zugtyp (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 14. Juni 2019, 23:15 (vor 65 Tagen) @ Trenitalia

Wenn es mich nicht irrt, werden die Reservierungen per Datenverbindung aufgespielt. Andererseits kann es ganz gut sein, dass die andere Garnitur eine andere Aufteilung der ersten und zweiten Klasse hat. Das kann also problematisch sein.


Mein letzter Stand ist das es im Railjet per USB gemacht wird.


Wird dies eigentlich im Zug vom Zugchef oder vorne im Triebfahrzeug vom Triebfahrzeugführer und in Lokomotive vom Lokführer eingespielt oder sogar ganz unabhängig automatisch bei der Aufrüstung, und auch da dann von wem?

Der USB-Stick wurde immer im offenen Dienstbereich im Restaurantwagen von den Zub oder einem Vorbereiter eingelesen - am diesem Standort wird sich sicher nichts geändert haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum