Entlastungsvariante für den Hauptbahnhof (Aktueller Betrieb)

Henrik @, Freitag, 14. Juni 2019, 22:36 (vor 65 Tagen) @ Power132

Bei der Vorbeiführung ging es mir theoretisch um die Linie 26 und nicht nur einen Sommer-IC. Du musst wenn schon alles zitieren und nicht wesentliche Sachen rausnehmen.

Ich bezog mich rein nur auf Lübeck - insofern musste da Rostock rausgestrichen werden.

Bei der Linie 26 sehe ich da verkehrlich eher ebenso wenig Sinn, s.o.

Und mit "aus Richtung Lübeck" da dachte ich eher an den (wenn mal fertig) Dänemark-Verkehr, den man dann bis nach Berlin oder von mir aus Hannover durchbinden könnte.

Der FV Zweistundentakt dort muss nach Hamburg Hbf führen.
Im Deutschlandtakt ist eine weitere FV-Linie Kopenhagen-Berlin vorgesehen, von Lübeck dann über Bad Kleinen und Schwerin nach Berlin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum