? Aktuelle Zuverlässigkeit auf der Linie 41 (Aktueller Betrieb)

flovanrood, Freitag, 14. Juni 2019, 21:04 (vor 65 Tagen) @ VT642

Ist ja quasi meine Hauslinie. Heute superpünktlich alles.

Denke aber auch, das es im Moment schon einen Zugmangel gibt. Einige Leistungen wurden vor zwei Jahren mit 2 403ern gefahren - heute noch mit einer und diese dann oft total voll.

Am Montag hatte dann ein ICE auch noch eine technische Störung (lt. Forum hier wohl LZB Störung der Einheit). Heute musste von meiner Doppeleinheit, wo ich Richtung Süden gefahren bin dann die vordere Einheit in Nürnberg abgekoppelt werden und wieder nach Dortmund fahren, da die andere Doppeleinheit, die grad auf dem Weg war anscheinend komplett in Nürnberg liegen geblieben ist.

Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, was dann nächstes Jahr passiert, wenn auf der Linie 42 gebaut wird. Dann werden die Züge hoffentlich nicht soooooo voll sein... :)

Kann man ja hoffen, das einige ICE 4 bis dahin doch fertig sind und die ein paar 403er von der Linie 42 auf die Linie 41 mit dazu kommen... :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum