ICE 1086 nur betrieblich als 2910 - das heißt? (Aktueller Betrieb)

Henrik, Freitag, 14.06.2019, 14:17 (vor 1771 Tagen) @ Action85

was ist ICE 1086 freitags regulär? ein ICE 4?
und der ICE 2910 ist nun auch ein ICE 4?

für den ICE 1086 wurde letzte Nacht noch als Ersatzzug der ICE 2896 angezeigt mit dem Hinweis:

München Hbf - Hamburg-Altona: Information. Es fährt ein Ersatzzug. Heute abweichende Fahrzeugbaureihe. Die Ersatzstellplätze für Fahrräder befinden sich in der Wagennummer 1.

was wäre das denn dann gewesen? ein ICE 1? mit Ersatzstellplätze für Fahrräder?

--

witzig ist auch der ICE 974,
bei diesem wurde letzte Nacht eine äußerst hohe Auslastung angezeigt - Buchung nicht möglich,
was überhaupt nicht sein kann (Kieler-Woche fängt erst nächste Woche an - selbst da ist der ICE nicht so dermaßen voll).
Nun ist klar, es fährt Schrott als Ersatz: IC 2908


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum