Beleidigungen, nein Danke. (Allgemeines Forum)

Henrik @, Mittwoch, 12. Juni 2019, 20:04 (vor 71 Tagen) @ J-C

Damit ist die Diskussion beendet. Wenn du deinen Beitrag noch einmal ohne Beleidigungen posten willst, steige ich gern wieder ein. Aber bisher sind wir doch gut ohne Beleidigungen ausgekommen, warum muss das denn jetzt sein?

wo auch immer Du Beleidigungen sehen möchtest, ist das Dir überlassen.
Persönlich geworden bin zumindest ich nicht.


Da helf ich dir mal auf die Sprünge.

.. doch da ist ein einsamer Internet-Nerd und leugnet alles. cool.

Das ist natürlich überhaupt nicht persönlich.

Siehst Du da Personalpronomen?
nee, eben.
Was rauslesen, was nicht da drin steht, bzw. gar genau das Gegenteilige rauslesen - das tat er ja die ganze Zeit,
ist eben ihm selbst überlassen.
Ich war es nicht, der auf Eitelkeit fixiert war, der mit gehässigten persönlichem Angriff vorpreschte.

Ich gehe ja eh davon aus, dass er alles nicht ernst meint - anderes erscheint nicht plausibel.
Wenn er unterstellten Humor als Beleidigungen ansehen möchte, ist das ihm überlassen.

Wenn Du zu einer Gesprächsbasis zufinden möchtest (wenn Du da überhaupt je warst..), dann ist auch das Dir überlassen, tu Dir keinen Zwang an.

Es sei aber immer noch der Abstand zwischen Person und Bildschirmkante zu berücksichtigen ;-)

Das keine Kapazitätserweiterung am Hbf. ;) ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum