Modernisierung von Zügen (Allgemeines Forum)

Henning, Dienstag, 11. Juni 2019, 23:28 (vor 103 Tagen) @ 611 040

Mir gefällt das nicht besonders.
Klar die Züge sind ja eigentlich gleich und die Sitze für ne S-Bahn ok, aber dieses bunte finde ich kitschig.
Da hat mir das alte Design viel besser gefallen.

Und es reicht ja auch bei den 423 bspw. nur die Polster zu erneuern und sie gründlich zu reinigen dann sind die doch perfekt.
Kostet auch weniger als so viel Geld für neues hässlicheres Design.

Das liegt daran, dass der französische Betreiber Keolis diese Züge übernimmt. In Frankreich sind die Sitze in den Zügen noch bunter als diese. Die DB würde nie so bunte Sitze in ihren Zügen einbauen.

Ich finde es besser, wenn die Sitze nur zwei Farben hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum