Ich meine auch nicht deine zitierten Stellen (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Dienstag, 11.06.2019, 14:03 (vor 1773 Tagen) @ ThomasK

Wieso Stunk machen? Ich habe nur etwas gegen Verbreitung von Falschinfos...

Ich wollte meine Mutter am Hauptbahnhof abholen und die DB teilte mir gegen 19.00 Uhr am Hauptbahnhof mit, dass der Zug BEI Buchloe nicht weiterkommt.

Wäre schön, wenn du das auch mal erwähnt hättest.

Ich habe die Formulierung der DB BEI Buchloe in meinem Posting um 21.49 Uhr hier hinein geschrieben.

Schon klar, ich kann lesen und habe darauf auch geantwortet.

Eine Stunde später wusste ich dann aus erster Hand, was wirklich los war.

Ich habe dann um 22.49 Uhr noch extra geschrieben:
Aber die Information war wieder einmal eine einzige Katastrophe. Widersprüchliche Meldungen ohne Ende.

Ja, klang wie so oft.

____________


Du warst doch nicht dabei.

Wo genau?

Ich war bis 19.15 Uhr am Hauptbahnhof und dann bin ich bei dem Chaos nach Hause gefahren. Das kannst du doch nicht beurteilen, was die DB am Hauptbahnhof MIRgesagt hat.

Wie gesagt, hast du bisher nicht erwähnt gehabt...

Die DB teilte mir gegen 19 Uhr mit, dass der EC 195 bei Buchloe nicht weiterkommt.

Die DB Information meinst du?

Die Wirklichkeit sah so aus, der EC 195 bis Kaufbeuren pünktlich war, danach mehrmals zum Stehen kam, darunter etliche Male zwischen Kaufbeuren und Kaufering und am längsten in Eichenau.

Ja, hatte ich erwähnt.

Das war´s.

Du willst Strunk haben. Das ist es.

Nein, immer noch nicht.

Das erkennt man schon alleine an deiner bodenlosen Frechheit zu schreiben "alleeigenen Aussagen selbst widerlegt"

Wieso bodenlose Frechheit? Nochmal: Du hast mit keinem Wort erwähnt, dass du diese (Falsch-)Info von der (bösen) DB bekommen hast. Ich habe dich extra nochmals gefragt, woher du diese Info hast!


Und dann muss man solchen Leuten wie dir mal eine glasklare Ansage machen.

Das sagt der Richtige...

Du kannst verarschen, wen du willst, mit mir machst du das NICHT.

Nochmal: Wo möchte ich das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum