Ich meine auch nicht deine zitierten Stellen (Aktueller Betrieb)

ThomasK, Dienstag, 11. Juni 2019, 13:49 (vor 102 Tagen) @ Matze86

Wieso Stunk machen? Ich habe nur etwas gegen Verbreitung von Falschinfos...


Ich wollte meine Mutter am Hauptbahnhof abholen und die DB teilte mir gegen 19.00 Uhr am Hauptbahnhof mit, dass der Zug BEI Buchloe nicht weiterkommt.

Ich habe die Formulierung der DB BEI Buchloe in meinem Posting um 21.49 Uhr hier hinein geschrieben.

Eine Stunde später wusste ich dann aus erster Hand, was wirklich los war.

Ich habe dann um 22.49 Uhr noch extra geschrieben:
Aber die Information war wieder einmal eine einzige Katastrophe. Widersprüchliche Meldungen ohne Ende.

____________


Du warst doch nicht dabei. Am Hauptbahnhof war das totale Chaos, da auch der Zugverkehr zwischen München und Augsburg sowie München und Freising eingestellt war. Pausenlos kamen im Hauptbahnhof Durchsagen.

Ich war bis 19.15 Uhr am Hauptbahnhof und dann bin ich bei dem Chaos nach Hause gefahren. Das kannst du doch nicht beurteilen, was die DB am Hauptbahnhof MIRgesagt hat.

Die DB teilte mir gegen 19 Uhr mit, dass der EC 195 bei Buchloe nicht weiterkommt.

Die Wirklichkeit sah so aus, der EC 195 bis Kaufbeuren pünktlich war, danach mehrmals zum Stehen kam, darunter etliche Male zwischen Kaufbeuren und Kaufering und am längsten in Eichenau.

Schließlich wurden alle Fahrgäste in Eichenau mit etlichen Taxis abgeholt und nach München Hbf gebracht. Alle Taxifahrer haben die Fahrten gleich direkt mit der Deutschen Bahn abgerechnet. Die meisten Taxis kamen gegen 22.45 Uhr in München Hbf an.

___________


Das war´s.

Du willst Strunk haben. Das ist es.

Das erkennt man schon alleine an deiner bodenlosen Frechheit zu schreiben "alleeigenen Aussagen selbst widerlegt"

Und dann muss man solchen Leuten wie dir mal eine glasklare Ansage machen.

Du kannst verarschen, wen du willst, mit mir machst du das NICHT.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum