Mal was zum Inhalt (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Dienstag, 11. Juni 2019, 13:10 (vor 104 Tagen) @ J-C

So langsam verstehe ich, wo die Probleme wirklich liegen und das wurde ja auch zuvor schon erwähnt: Die Versteigerungen sind zu teuer!

Die Gier nach Geld, die die Bundesnetzagentur an den Tag zu legen scheint, verhindert einen vernünftigen Ausbau.

Vielleicht auch die Gier nach Geld, die die Mobilfunkbetreiber an den Tag zu legen scheinen?

Dass am Anfang des Artikels ein Hinweis auf Felix Austria kam:

Italien - 6,6 Mrd. Euro

Jetzt hat Österreich keine Milliarden mehr eingenommen - für LTE sah das aber noch ganz anders aus.

Das ist ernsthaft ein ziemlich krasses Armutszeugnis. Ganz ehrlich, wenn man nicht einmal innerhalb der Hauptstadt eine vernünftige Abdeckung erzielt, was erwartet man sich noch?

Spandau gehört nicht zu Berlin [/ironie]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum