Da ist nichts widerlegt (Aktueller Betrieb)

ThomasK, Dienstag, 11. Juni 2019, 12:57 (vor 8 Tagen) @ Matze86

Da ist überhaupt nichts widerlegt.

Ich hatte geschrieben: "Sie ist soeben in München Hbf angekommen. Ankunft um 22.45 Uhr statt 17.46 Uhr.

Es lag ein Baum im Gleis."

Somit betrug die Gesamtverspätung für die Fahrgäste 5 Stunden und wann der leere Zug weiterfahren konnte, war nicht ersichtlich, weswegen ich dazu auch nichts geschrieben habe. Maßgeblich war die Ankunft der Taxis in München Hbf.


Im übrigen habe ich bereits am Nachmittag um 15.36 Uhr geschrieben, dass ich bei der Fahrt NICHT dabei bin, also nicht exakt weiß, wie lange der Zug genau wo stand.

Du gehörst eben auch zu den Leuten, die nur Stunk machen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum