Statik (Aktueller Betrieb)

Murrtalbahner, Dienstag, 11. Juni 2019, 10:35 (vor 102 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Ließe sich da nicht Platz schaffen, wenn man die ganze Halle quasi mal entkernt und die Bahnsteige und Gleise neu anlegt? Ich meine, diese oder dieser Gepäckbahnsteige werden doch heutzutage gar nicht mehr gebraucht. Weg damit. Wenn man alles optimiert, ließe sich da nicht wohl ein Bahnsteig mehr rausholen?

Schöne Grüße von jörg

Hallo Jörg,

der Bestandsschutz wurde angesprochen - wobei, wie man einen nicht genehmigungsfähigen Bahnhof genehmigt bekommt, hat man ja im Süden gezeigt.

Ein größeres Problem könnten die Stützen des Bahnhofgebäudes an der Nord- und Südausfahrt sein. Ob man die so ohne Weiteres verrücken kann?

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum