Etwas detaillierter... (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit @, Dienstag, 11. Juni 2019, 10:07 (vor 104 Tagen) @ Andi L.

Hallo Andi L.,

dein Link führt mich auf eine Baustelle nächste Woche, die nur den 827 betrifft.
Ansonsten stimmt es natürlich, dass die Baustelle geplant ist und vorab online aufgelistet wurde.

Noch ein paar Details:
Noch bis zum Wochenende wird in Hanau westlich vom Bahnhof an einer Eisenbahnbrücke gebaut. Die Fernzüge Frankfurt-Fulda fahren deshalb in Hanau über die Südseite (Gleise 101-103) und den Abzweig Rauschwald ins Kinzigtal.
Damit verdrängen sie aber die planmäßigen Fernzüge Richtung Spessart. Diese Linien fahren nun ab Frankfurt über Darmstadt-Kranichstein nach Aschaffenburg und brauchen dafür etwa 30 Min. länger.
Fahrpläne sind alle angepasst.

Gute Fahrt!
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum