Ist mir auch passiert, war kein Problem (Fahrkarten und Angebote)
Hatte wegen einer hängenden App mir 2x Flexpreis mit BC50 Leipzig–Eisenach direkt vor Zugabfahrt gekauft. Hab dann die Hotline angerufen und das zweite Ticket wurde ohne irgendwelche Gebühren erstattet.
Es hängt aber davon ab wann man gebucht hat und wann man anruft. Denke am selben Tag kein Problem. Nachträglich glaube sieht das anders aus. Oder wie wars bei dir genau?
Mfg
gesamter Thread:
- Ticket nachträglich stornieren wegen Unzurechnungsfähigkeit? -
pole73,
10.06.2019, 21:53
- Flexpreis gegen 19€ (FV) problemlos stornierbar -
Matze86,
10.06.2019, 22:08
- Kulanz möglich, Hotline anrufen und fragen -
sibiminus,
10.06.2019, 22:43
- Kurzer Zwischenstand - pole73, 11.06.2019, 19:31
- Kulanz möglich, Hotline anrufen und fragen -
sibiminus,
10.06.2019, 22:43
- Ist mir auch passiert, war kein Problem -
ICETreffErfurt,
11.06.2019, 03:24
- Ist mir auch passiert, war kein Problem -
keksi,
11.06.2019, 08:58
- Ist mir auch passiert, war kein Problem -
ICETreffErfurt,
11.06.2019, 10:34
- Ist mir auch passiert, war kein Problem - keksi, 11.06.2019, 13:31
- Ist mir auch passiert, war kein Problem -
ICETreffErfurt,
11.06.2019, 10:34
- Ist mir auch passiert, war kein Problem -
keksi,
11.06.2019, 08:58
- Flexpreis gegen 19€ (FV) problemlos stornierbar -
Matze86,
10.06.2019, 22:08