Porta Bohemica (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 10. Juni 2019, 02:29 (vor 69 Tagen) @ Alibizugpaar

Ich kann da nur zustimmen. Die Verbindung zwischen den beiden so wichtigen Städten ist einfach nur auf einem inakzeptablen Niveau. Ich frag mich, was die DB sich denkt, wie sie da die Leute in die Züge kriegen will...

...immerhin. Dank dem ÖBB-Railjet wird es nunmehr um 19:48 noch eine Verbindung geben. Aber meiner Meinung nach muss eine Verbindung um 20:48 als Minimum noch eingefügt werden.

Ich meine, man hat weniger Verbindungen auf jener Relation als auf manch einer internationalen Relation...

Dass man so ein anachronistisches Angebot hat, jetzt in 2019 ist eigentlich sehr traurig.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum