So sieht's aus ... (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:27 (vor 11 Tagen) @ Bluenight1983

Genau, wer die AFD waehlt ist natuerlich Langzeitarbeitslos und ungebildet. Und wer intelligent ist waehlt natuerlich die Gruenen ...

Statistisch gesehen, dürfte die Aussage sogar mehr oder weniger so zutreffen.

Anders kann es gar nicht sein!!!1!

111eins11elf

Es soll auch Menschen geben die offen sind und trotzdem keine weitere Verrottung der Grossstaedte wollen.

Ich bezweifle, dass es in Sachsen eine "Verrottete Großstadt" gibt. Offene Menschen gibt es dort hingegen schon. Der Witz ist ja: Gerade dort, wo Ausländer/Immigranten/Geflüchtete leben, ist der Hass am geringsten.

Die nichts gegen andere Kulturen haben aber trotzdem keine agressive und gewalttaetige Parallelgesellschaft wollen.

So lange die andere Kultur woanders ist, jo.

Fremdenhass kann man nicht mit der Angst vor Parallelgesellschaften etc. begründen. Parallelgesellschaften müssen durch aktive Integration verhindert werden. Clan-Kriminalität, und ich nehme an das meinst du mit der "Verrottung von Großstädten" muss durch einen starken Rechtsstaat unterbunden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum