Betriebskonzept Stuttgart-Mannheim Sommer 2020 - Details (Allgemeines Forum)

E 1793, Sonntag, 09. Juni 2019, 13:38 (vor 71 Tagen) @ Murrtalbahner

Zudem genehmigt sich die DB ja den Umbau der ICE1 zu einem Zeitpunkt, wo die Fahrzeuge offenbar dringend benötigt werden. Aber da trägt man den Mangel lieber auf dem Rücken der Fahrgäste aus, anstatt sinnvoll und weitsichtig zu planen.

Zu welchem Zeitpunkt seit 2000 wäre ein Flottenumbau denn mit großem Fahrzeugpuffer und ohne betriebliche Auswirkungen möglich gewesen?


In ca. 2 Jahren, wenn genug ICE4 zur Verfügung stehen.

Nur, schafft der ICE1 bis dahin durchzuhalten?

Die Tz müssen dringend auf Vordermann gebracht werden, vereinzelt sind die "Schrottreif".

Aber einigen ist es ja nie genehm, weil eh alles falsch ist, was die DB macht.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum