Bratislava (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Samstag, 08.06.2019, 20:02 (vor 1756 Tagen) @ Artur Donar

Gilt eine Fahrkarte retour Wien-Bratislava auch als internationale Fahrkarte?

Es gibt das 'Bratislava - Ticket' für 16€/Tag.( Das Bratislava-Ticket gilt am ersten aufgedruckten Gültigkeitstag auch als Tageskarte für den öffentlichen Stadtverkehr in Bratislava (bis um 01:00 Uhr bzw. am 1. Jänner bis um 06:00 Uhr des Folgetages). Bei Verbindungen von und nach Wien können Sie das Ticket wahlweise für die Fahrt über Wien Simmering/Marchegg, Gänserndorf/Marchegg oder Bruck an der Leitha/Kittsee nutzen. Es gilt in allen ÖBB Nahverkehrszügen in Wien und zu allen Bahnhöfen im Stadtgebiet von Bratislava.)

Ob es darüber hinaus eine int. Fahrkarte gibt, weiß ich nicht, einfach mal selber über oebb.at testen. Ich würde es angesichts des günstigen 'Bratistava - Ticket für sinnlos halten, vorausgesetzt man fährt an einem Tag hin und zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum