Ich stelle dir dann mal eine Frage (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 08. Juni 2019, 00:08 (vor 72 Tagen) @ MvG

Wo hat der Tourismus in Deutschland die Ablehnung gefördert?

2. Hast du den eine bessere Lösung? Ohne offensive Werbung für Dresden wird es nicht besser.

Und ich habe meine Zweifel, dass es den Bürgern Dresdens gerecht wird, sie über einen Kamm zu scheren. Ich denke, dass Dresden weltoffener ist, als manch einer es sich vorstellt.

Außerdem, wer nachhaltig was ändern will, sollte sich von kurzfristigen Effekten nicht abschrecken lassen. Die DnA einer Kultur hat sich seit je her durch Veränderung ausgezeichnet. Sowas ist kein starres Konstrukt, das sich nicht ändern lässt.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum