Bauarbeiten Stuttgart-Plochingen 8.-17.6. - Auswirkungen FV? (Allgemeines Forum)

Junior, Freitag, 07.06.2019, 14:33 (vor 1756 Tagen)
bearbeitet von Junior, Freitag, 07.06.2019, 14:33

Laut RIS-Eintrag zum heutigen (!) IC 2013 fällt dieser zwischen dem 8. und dem 17.6. zwischen Stuttgart und Plochingen aus. Weitere Infos gebe es bei Bahn.de/Bauarbeiten.

Leider gibt es weder dort irgendwelche Infos (bei keiner der dort verkehrenden FV-Linien) noch gibt es Infos oder abweichende Fahrpläne bei IC 2013 an einem der betroffenen Tage (ab morgen!).

Hat jemand eine Ahnung, was dahintersteckt? Ist IC 2013 wirklich betroffen, und wenn ja, wie genau? Ausfall zwischen Stuttgart und Plochingen würde ja bedeuten, er fährt bis Stuttgart und dann wieder ab Plochingen, das kann ich mir kaum vorstellen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum